Samstag, 4. Februar 2017

Januar Favoriten 2017

Hallihallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Ich sitze gerade bei Starbucks, denn ich habe zu hause momentan kein Wlan. Es gibt irgendwie Probleme damit unseren Betreiber zu wechseln, deswegen habe ich bis mindestens Mittwoch kein Wlan. Na ja, aber ihr kriegt trotzdem Januar Favoriten von mir,
Viel Spaß!

Ich weiß nicht ob ich es euch schon erzählt habe, aber ich habe vor Weihnachten bei Kylie bestellt und auch bei House of Lashes, um genau zu sein habe ich am Black Friday bestellt. Und ihr habt ja keine Ahnung wie ich mich gefreut habe als ich es dann endlich bei der Royal Mail abholen konnte (und nochmal £75 zahlen musste). Aber egal, die Bestellungen waren es wert.


Ich habe unter anderem die Burgundy Palette bestellt und oh mein Gott, sie ist s unfassbar schön, ihr macht euch kein Bild, sie ist so schön, so unfassbar schön!


Guckt euch doch bitte diese Farbkombination an, sie ist so schön. Ja, das wird wahrscheinlich das einzige sein, was ich zu dieser Palette sagen werde. Aber mal ganz ehrliche, sie ist ein Traum. Penny (oben rechts) ist ein matter Kupferton, ich wusste nicht mal das das geht, aber anscheinend schon. Ich habe zwar den schimmerden Braunton, unten Mitte, noch nicht benutzt, aber werde ich bestimmt noch. Der schimmernde Cranberry Ton hat mich nicht ganz umgehauen, aber seien wir mal ehrlich, ich habe genug schimmernde rote Lidschatten. Der matte Rotton hingegen, oh mein Gott, it gives me life! Die ganze Palette ist einfach wunderschön. Wenn ich diesen Monat Lidschatten getragen habe, dann immer Kylie. Ich konnte leider nicht all zu oft diesen Monat Lidschatten tragen, denn ich hatte sehr trockene und gereizte Augen (wie jeden Winter). Aber ja, die Palette ist einfach genial, die Farben lassen sich super verblenden und man kann damit sehr schöne Looks kreieren. Man muss natürlich rötliche Lidschatten mögen.



Ein weiterer Teil meiner Kylie Bestellung waren natürlich Liquid Lipsticks! Ich hab bei der Holiday Collection schon recht zugeschlagen. Das Mini-Kit ist sehr süß und man kann viele Farben ausprobieren, Mir gefällt Angel sehr gut und Kristen (super schönes Alltagsrot) und Love Bite und ja...ich mag es einfach. Ich habe Moon und Ginger noch nicht getragen und Love Bite sieht an mir viel dunkler aus als an anderen, aber na ja, ich gleiche auch der Decke auf dem Bild. Mery (linkes full size lip kit) habe ich zu Weihnachten getragen, sieht an mir auch etwas dunkler aus, aber immer noch sehr sehr schön und ein schönes klassisches Rot. Vixen (anderes full size lip kit) ist wahrscheinlich der unkomplizierteste dunkle Lippenstift den ich jemals hatte. Ich weiß nicht warum, aber der lässt sich super auftragen und ist meiner Meinung nach 1A Qualität. Ich bin voll und ganz mit meiner Bestellung zufrieden!



Das letzte aus meiner Black Friday Bestellung sind Wimpern von House of Lashes. Diese Wimpern haben mein Leben verändert! Und wie schön ist bitte dieses Lash Case? Es ist auch unheimlich praktisch. Die oberen Wimpern sind die Knockout Lashes und das sind auch die, die ich bisher getragen habe. Oh. Mein. Gott. Sie sind so schön und sie lassen sich so einfach aufkleben, wirklich das ist einfach so fupp und dran sind die. Ich hatte auch keine Probleme beim kürzen. Ich habe auch den Kleber von HoL verwendet. Als ich die Lashes das erste Mal getragen habe (New Year's Eve) habe ich sie schon sehr gemerkt, aber als ich sie letzten Samstag zu einem Cocktail Abend drauf hatte, hab ich sie kaum gemerkt, die sind nicht abgegangen und nichts. Sehr gute Wimpern. Unten drunter sind übrigens die Featherette Lashes (Glaub so werden die geschrieben). Ich hab zu meiner Bestellung auch noch so Büschelwimpern dazu bekommen, aber die habe ich noch nicht ausprobiert.


Meine Mama ist einfach die Beste! Ihr wisst ja, dass mein Laptop kaputt gegangen war und ich einen neuen habe. Ja, und sie hat mir den zugeschickt und ich habe eben einfach nur meinen Laptop erwartet und dann kommt einfach ein riesiges Paket an und da waren noch Süßigkeiten und Schuhe drin (über die wusste ich schon Bescheid, die sind auch sehr hübsch) und dann war da noch eine Tüte unserer Parfümerie drin und da war Viktor und Rolf Flowerbomb drin! Ich hab fast geweint, ich hab mich so gefreut! Dieser Duft ist einfach einer meiner absoluten Favoriten und ich hatte keine Ahnung, dass sie ihn mir gekauft hat! Das war eine sehr gelungene Überraschung und ich liebe den Duft einfach!


Technischer Favorit des Monats ist natürlich meine Laptop, Ich habe einen Lenovo G50-80 mit Intel i5 und AMD Radeon Graphics, falls jemand interessiert war. Ich bin bisher sehr zufrieden und bin vor allem froh endlich wieder einen Laptop zu haben, denn ohne ist einfach inzwischen unmöglich für mich. Der Laptop passt auch gut in meine Tasche, ist nicht zu schwer und ich kann mir vorstellen damit lange zu arbeiten.

Random Favoriten:

Ich habe diesen Monat wieder angefangen Yoga zu machen und genieße das wirklich sehr. Ich dachte mir zwar auch so, oh Gott ich bin voll ungelenkig geworden, aber es wird wieder. Ich liebe die Videos von Boho Beautiful zum Yoga machen, ich finde sie macht wirklich sehr gute Videos, hat eine angenehme Stimme, gute Qualität nachvollziehbar und sie hat auch echt gute Videos für Anfänger aka me. Ich verlinke euch ihren Kanal mal hier klick klick

Wenn wir schon bei YouTube sind, ich habe diesen Monat auch sehr sehr gerne ThatcherJoe aka Joe Sugg geguckt. Er ist ja der jüngere Bruder von Zoella und ich gucke sie ja auch gerne und da bin ich auf ihn gestoßen. Ich finde er hat echt lustige Videos, teilweise auch bisschen blöd, aber ich finde die meisten echt lustig, Ich bin nicht der größte Fan von Caspar, aber na ja. Ich hab mich dann halt generell mal durch die britischen YouTuber um Joe herum geklickt. Bin nicht der größte Fan von den anderen, ich gucke da eher die Videos wo er mit dabei ist, oder wo die Maynard Brothers dabei sind.
Ich bin dann nämlich auch auf Conor Maynard gestoßen, recht spät im Monat, wirklich kurz vor Ende des Monats. Und auch auf seinen Bruder Jack, den ich auch recht lustig finde.
Ich finde Conor macht ganz gute Musik und auch seine Cover find ich meistens gut, auch wenn mir dieser Anth bisschen auf die Nerven geht. Mein absoluter Lieblingssong von Conor ist Royalty, ich liebe den Song und der läuft bei mir momentan auch ständig. Und die Swing Version von R U Crazy find ich auch richtig gut.

Wenn wir schon bei Musik sind (wie ich das wieder übergeleitet habe), Ed Sheeran hat ja im Januar neue Musik raus gebracht und ich liebe beide Songs! Die laufen bei mir auch ständig. Fun Fact, ich hatte meinen ersten Kuss auch an einem Freitag, so wie Ed es in Castle on the Hill singt. Ich kann mich echt nicht entscheiden ob ich Shape of you order Castel on the Hill besser finde.

So, dass waren meine Favoriten für Januar 2017. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ihr wollte, könnt ihr mir in den Kommentaren erzählen was ihr im Januar so toll findet.

Folgt mir auch gerne auf:

Instagram: @dieAbendrotkatze
Twitter: @diAbendrotkatze
Snapchat: diAbendrotkatze

Bis zum nächsten Mal

xoxo Naddel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen