Freitag, 9. September 2016

MAKE UP HAUL #AUTUMNADDICT

Hallihallo ihr Lieben,

heute gibt es einen weiteren Haul. Es wird diesen Monat auch noch einen weiteren geben. Dann seid ihr wieder up to date, was ich so gekauft habe.


Es sieht viel aus, ich verspreche ich versuche mich kurz zu fassen.

Nyx:



Ich habe bei Boots ziemlich viel von Nyx gekauft. Auf dem Bild fehlt noch der Angel Veil Primer. Zu dem kann ich euch noch nicht viel sagen, denn ich habe ihn bisher nur zweimal verwendet und hab an den Tagen dann vergessen auf meine Foundation zu achten.
Bei dem Concealer weiß ich auch nicht so ganz was ich davon halten soll. Er deckt schon recht gut, aber der kriecht schon ganz schön in die Augenfältchen (die hat jeder, die hat man auch mit 18, das sind nicht altersbedingte Falten, sondern einfach nur Fältchen die dort generell sind) und setzt sich auch ziemlich in die Poren. Aber momentan setzt sich bei mir alles in den Poren ab. deswegen auch Primer. Ich wollte nur nicht den Pore Filler, weil der mir zu silikonlastig war und dass sich ja auch nicht mit jeder Foundation verträgt und so. Ich hab einfach noch nicht die perfekte Foundation Routine.
Von dem Augenbrauenstift bin ich allerdings sehr begeistert, er hätte meiner Meinung nach etwas kühler sein können, aber es geht noch. Er ist jetzt auch nicht so teuer, dass ich mir nicht eventuell noch eine andere Farbe kaufen kann. Er hat eine sehr schön feine Spitze und das Bürstchen hinten dran ist auch gut.
Die Liquid Suede Lipsticks hatten es mir schon angetan bevor die überhaupt gelauncht haben. Der rote ist so toll für den Herbst, ein Traum! Ich glaube das ist Cherry Skies. Der andere ist Softspoken und ist ein schönes bräunliches Mauve und  kann ich mir gut im Herbst vorstellen zu Winged Liner, wenn es vielleicht nicht ganz so dramatisch möchte.
Wozu ich den schwarzen Lipliner "brauche" zeige ich euch gleich.
Die Jumbo Pencils sind ja auch so Klassiker, vor allem Milk und der musste dann auch einfach mit und Rust schreit Herbst und meinen Namen, denn es ist Rot.

Black Lips:



Den schwarzen Lipliner brauchte ich für schwarzen Liquid Lipstick! Seit Kylie ihre schwarzen Lipkits gelauncht hat bin ich sooo obsessed mot schwarzen Lippen! Ich liebe matt schwarz, aber vor allem dieses schwarz metallic hat es mir sehr angetan! Das ist der Black Velvet Velvetine von Lime Crime und das Pigment ist Dark Soul von MAC. Sieht genial aus! Habt ihr auf dem einen Bild in meinem letzten Blogpost gesehen und ist inzwischen auch fast überall mein Profilbild.
Lasst euch allerdings eins gesagt sein, so gut Liquid Lips auch halten, tragt nicht unbedingt schwarzen Lippenstift wenn ihr in eine Bar geht und vorhabt viel zu trinken. Alkohol löst das auch mit ab. Und es sieht sehr seltsam aus, wenn ihr dann Innen so abgelösten Lippenstift habt. Wenn ihr euch dann auch noch dazu entscheidet, das ihr den Lippenstift generell abmachen wollt, habt vorsichtshalber ölhaltigen Make up Entferner dabei, denn es ist wirklich kein Spaß, das mit Wasser und Toilettenpapier zu versuchen, wenn ihr schon angetrunken seit und keinen Lipbalm dabei habt. Nur so nebenbei angemerkt...

Clarins:



Ich habe euch ja schon die Instant Light Natural Lip Perfector in meinen Monatsfavoriten vorgestellt. Die habe ich übrigens im Duty Free in Berlin am Flughafen gekauft, denn das war ein geniales Angebot und es gab noch 10% Rabatt. Ich glaub ich hab für beide 25€ bezahlt.
Ein Produkt was mich aber noch mehr umgehauen hat, ist allerdings das Lip Comfort Oil! Es macht erst einen absoluten Spiegelglanz wie ein Gloss, trägt sich aber weniger klebrig und macht so richtig schöne Lippen, Wenn das dann aber einzieht, dann sind die Lippen so minimal rötlicher und sehen einfach so gesund und prall und einfach schön aus. Grandios, gefällt mir sehr gut.

Random:



Endlich! Endlich besitze ich Black Opium! Ich habe es auch im Duty Free gekauft, weil es unter 100€ gekostet hat und es ist die 90ml Größe und ich habe 20% Rabatt bekommen. Es riecht göttlich! Perfekter Herbstduft!


Die Story zu diesem Produkt ist sehr kurz: Ich brauchte ein transparentes Puder. Ich wusste Soap&Glory hat eins und Madametamtam hat mal drüber gesprochen. Also hab ich es gekauft.



Last but not least; Kylie Jenner Lipkit in Candy K! Ich würde mich jetzt offiziell als Bloggerin bezeichnen, weil ich ein Kylie Lipkit besitze :) Ich hatte am Anfang etwas Probleme damit, weil ich einen Lipbalm unten drunter hatte. Also da war das wirklich ganz seltsam und hat gebröckelt und einfach nur furchtbar. Dann habe ich es ohne Lipbalm getragen und alles war super. Also ohne Lipbalm ist es wirklich gut. Mit Balm unten drunter ist es furchtbar. Der Lipliner ist wirklich wiklich toll und die Farbe funktioniert auch an so blassen Geschöpfen wie mir.

Das ist mein Haul für heute. Bis Übermorgen!
xoxo Naddel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen