Montag, 17. August 2015

CHANEL ROUGE COCO SHINE N°54 BOY

Hallihallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch mal einen Blogpost der sich ausschließlich um einen Lippenstift dreht. Und zwar um den bekannten Chanel Lippenstift in der Farbe Boy.




Eckdaten:

Marke: Chanel
Zu kaufen bei: z.B. Douglas
Preis: bei Douglas 32,99€
Beschreibung des Herstellers: Dieser Lippenstift umhüllt die Lippen mit einer zartschmelzenden Textur wie ein Balsam und verflüssigt sich bei Kontakt mit den Lippen. Seine Farbpalette reicht von halbtransparenten bis zu sehr intensiven Nuancen mit strahlender Wirkung. In der klassischen schwarz-goldenen Metallhülse ist die leichte, glänzende Version von ROUGE COCO stets ein treuer Begleiter. 

Makeup-Ergebnis: seine angenehme Frische versorgt die Lippen mit natürlichem Glanz. 


Die Farbe:

Nummer 54 Boy. Eine der wohl bekanntesten und beliebtesten Farben überhaupt. Ein zarter Rosenholzton mit einem eher kühlen Einschlag. Enthält zarte Schimmerpartikel, welche man auf den Lippen aber dann nicht so sieht. Wie der Name der Lippenstiftreihe schon sagt, ist er eher sheer und glänzend.




Die Konsistenz und der Auftrag:

Der Lippenstift ist sehr cremig und gleitet sehr schön über die Lippen. Der Auftrag ist allgemein sehr unkompliziert.

Das Tragegefühl und die Haltbarkeit:

Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippe sehr buttrig an und auch feuchtigkeitsspendend. 
Da er eher sheer und glänzend ist, hat er allerdings keine sonderlich lange Haltbarkeit und ist schon nach kurzer Zeit verschwunden. Allerdings lässt er sich sehr leicht nachziehen. Bei einer solchen Farbe würde ich auch keinen Lipliner tragen.

Das Aussehen auf den Lippen:

Der lässt die Lippen so wunderbar saftig aussehen. Die sehen so gesund und voll und prall aus, wirklich so richtig perfektioniert und einfach schön.

Meine Meinung:

Meiner Meinung nach ein wundervoller Alltagston, welchen ich auch fast täglich trage, wenn ich einfach etwas vollkommen unkompliziertes möchte und sichergehen möchte dass meine Lippen gut aussehen und einfach zu allem passen. Der starke Duft nach Himbeer-Traubenzucker verfliegt ziemlich schnell, zum Glück. Ich liebe das Tragegefühl und die Konsistenz. Dieser Lippenstift ist so simpel und in dem was er tut einfach toll. Ich habe so einen noch nicht so in der Form gesehen und spiele wirklich mit dem Gedanken ihn nach zu kaufen, sollte er mal leer gehen, allerdings sind 33€ auch ziemlich viel Geld. 
Aber mir gefällt das Gefühl dass er mir gibt. Er hat so etwas feminines und elegantes. Ich verbinde damit irgendwie das Bild einer Frau mit einer klassischen schwarzen Röhrenjeans, die vielleicht nur Knöchellang ist oder hochgekrempelt. Dazu klassische schwarze Spitzenpumps und eine weise Bluse, die etwas weiter geschnitten ist. Dazu Haare die total effortless sind und so als ob sie sich nicht viel Mühe damit gegeben hätte, aber immer noch genug Mühe damit man damit z.B. ins Büro könnte. Dazu trägt diese Frau einen eleganten unaufdringlichen, aber dennoch präsenten Duft. Und das Make up ist sehr simpel, aber in seiner Einfachheit perfekt. Ihre Haut ist nicht von zu starker Foundation überdeckt, sie strahlt und ihr Gesicht ist leicht konturiert und das Blush ist so zart dass es sich perfekt ins Hautbild einfügt. Dazu hat sie volle aufgefächerte Wimpern, welche nicht zu übertrieben lang sind, aber dennoch schön geschwungen und weiblich. Ihre Augenbrauen sind nicht künstlich sondern einfach leicht ausgefüllt und geben den nötigen Rahmen.
So ein Bild habe ich im Kopf wenn ich diesen Lippenstift sehe.
Ich bin jedenfalls begeistert und es ist einer meine Lieblingslippenstifte geworden.

Das einzige was mir passiert ist...ich hatte den meiner Handtasche in der selben Tasche wie meinen Schlüssel...und mein Schlüssel hat den Lippenstift zerkratzt.



So, das war es erstmal für heute, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße eure Naddel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen